Stephan Friemel - Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Stihl BW AVEQ3

Meine Motorsägen

An meine Stihl BW AVEQ3 kam ich durch blanken Zufall.
Eigentlich ist es eine Stihl 064 welche von der Bundeswehr aus nem Berge-Leo stammt, und daher in oliv-grün und in schwerer Ausführung gebaut ist.
Ich kaufte sie von einem Landschaftsgärtner der sie für seinen Betrieb angeschafft hatte, aber danach nie Aufträge rein bekam für die er eine solch starke bzw. große Säge brauchte.
Sie war komplett in einer oliv-grünen Bundeswehr-Holzkiste, mit Schutzbrille, Kanistern, Keilen und Ersatzketten und Ersatz-Zündkerzen.

Das Teil hat Dampf ohne Ende und macht einfach Spaß, allerdings ist das Gewicht auch nicht ganz ohne....



Technische Daten:

Leistung     6,5 PS
Garnitur     63cm Schwert - 1,6mm - Vollmeißel

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü