Uwell Valyrian - Stephan Friemel - Homepage

Homepage
Stephan Friemel
Direkt zum Seiteninhalt
Uwell Valyrian

Der ich hatte viel gutes vom Valyrian gehört, und somit gönnte ich mir den Verdampfer, der mit Leistungen bis 260 Watt betrieben werden kann.
Dampfen tut er zwar schon ab 50-60 Watt, das aber ohne jeden geschmack.
Bei rund weg 140 Watt hatte ich meinen Sweet-Spot gefunden, allerdings habe ich ständig das Gefühl, den ganzen Mund mit Liquid voll zu haben. Vermutlich sind die verdampften Tröpfchen extrem groß, wodurch es zu diesem empfinden kommt.
Höhere Leistungen (bis 230 Watt) habe ich auch getestet, aber der Dampf wird dann elendig heiss, und geschmacklich wird`s dadurch nicht besser, sindern nur schärfer.
Letzte Änderung: 13.03.2019
Copyright by Stephan Friemel
Zurück zum Seiteninhalt